Mittwoch, 4. März 2015

Garnier "Üppige Föhn-Pracht" Produkttest

Hallo ihr Lieben.

Iiiiich war letztens beim Friseur. Das musste ich mir einfach gönnen. Mama hat jetzt einen Pony, genau wie's Töchterlein. Ich bin super zufrieden und wie immer waren meine Haare nach dem Friseurbesuch super gepflegt und haben so toll gerochen. 
Aus diesem Anlass stelle ich euch auch gerade mal einen Produkttest vor :)

Ich hatte die Ehre die neue Pflegelotion von Garnier zu testen. Nun sitze ich hier mit einem heißen Tee und war gerade schön duschen und anschliessend habe ich meine Haare damit gepflegt:


Also. So richtig "üppig" sind sie nun nicht geworden aber vielleicht ist das auch je nach Haartyp oder - länge unterschiedlich. Ich habe recht dicke, lange Haare. Eventuell fällt der Üppig-Effekt bei kurzem, leichtem Haar stärker aus. Aber die Wirkung ist (bei mir jedenfalls) ähnlich wie wenn ich Schaumfestiger benutze. Nur dass die Haare sich nicht so schwer anfühlen und vorallem nicht verkleben. Das ist ein absolutes Plus!
Ansonsten finde ich auch die Pflegewirkung super, super gut. Die Haare glänzen schön und sind angenehm weich und es riecht auch echt gut.
So sieht Mama frisch und gepflegt aus :) 
Außerdem schützt die Lotion die Haare vor der starken Föhnhitze. Man hat also ein Produkt mit gleich 3 tollen Eigenschaften. Volumen, Pflege und Hitzeschutz. Was will man mehr?! :)

Für ca. 5,00 € in der Drogerie ein fairer Preis und es lohnt sich :)


So. Das war's für heute erstmal. Ich geh jetzt gut gepflegt ins Bett, morgen wird ein langer Tag.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und genießt die Sonne! :)

Eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen