Samstag, 21. Juni 2014

mädelsabend!

Hallo,

da meld ich mich wieder. Wie gesagt war ich mit einer guten Freundin am Freitag grillen.
Wir hatten uns einen bestimmten Park vorgenommen, aber als wir dort ankamen erwies er sich doch etwas zu sauber, als ob man dort grillen dürfte. Also den nächsten Hundehalter gefragt und dieser erwies sich als wahrer Fremdenführer (eigentlich waren wir in unserer Heimatstadt, aber ok) und nannte uns ein paar schöne Orte, wo grillen erlaubt sei.
Wir sind dann losgestiefelt mit Einmalgrill, Rucksack, Decke, Erdbeerbowle und Fleisch und gefühlte 20 Minuten durch den Wald. An einer Lichtung haben wir uns dann niedergelassenund dort gab es glücklicherweise schon eine Feuerstelle. Dort haben wir alles ausgepackt und losgelegt.

Ich sag euch es war sooo lecker. Wir sind hervorragende Grillmeisterinnen und hatten einen wirklich schönen Abend voll mit Frauengesprächen, Nägel lackieren, Essen und Gelächter.

Als es dann langsam dunkler wurde haben wir den Grill gelöscht, alles entsorgt und sind in den Park zurückgewandert. Dort haben wir am Teich gesessen und den Vollmond betrachet (am Freitag, den 13.!) Und er war wunderschön.

Die schönen Momente an diesem Abend waren die Vertrautheit, die Stille, die Freude und vorallem diese Spontanität.

Ich bin dann ganz spät nach Hause (00:20 Uhr). Als ich heim kam, hat die Familie schon lange lange geschlafen und ich hab mich zu meinem liebsten Mäusepapa gekuschelt.

Man kann sagen: Besser kann ein Wochenende nicht beginnen :)

Ich hoffe euer Wochenende war auch so Erfolgreich und schön.

viel Liebe
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen