Freitag, 13. Juni 2014

Wochenendplanung

Hallo ihr Lieben,

ich sitze grade auf der Arbeit und mache eine kurze Pause, da dachte ich, ich schreibe mal. 
Heute ist ein super sonniger Tag und ich gehe nachher mit einem meiner Lieblingsmädels ganz gemütlich im Park grillen. Nur wir zwei, eine Flasche irgendwas und leckeres Gegrilltes. Das wird super! 

Die letzten Male, als ich mit Freundinnen unterwegs war, hatte ich die Kleine immer dabei. 
Das ist so schön, da sich alle gut verstehen und sie unterwegs echt lieb ist (bis auf ein paar kleinere Trotzanfälle..), es macht einfach Spaß.

Ich bin trotzdem froh, dass wir jetzt (endlich) wieder was alleine machen. 
Werde morgen noch ein paar Fotos hochladen von heute Abend :)

....und überlegen, was wir dieses Wochenende anstellen. Wenn es warm genug ist, stellen wir den kleinen Pool auf den Balkon und Mama legt sich in die Sonne und genießt einen Kafee.. Das klingt gut. Wenn das nicht hinhaut, werden wir wohl was schönes basteln und ich packe endlich, seit langer, langer Zeit meine Nähmaschine wieder aus.

Was macht ihr am Wochenende? 

viel Liebe
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen